Schnelle Sanierung für den Duschplatz
02.05.2019

MULTISTAR® VISION PLUS mineralische Duschboards und Wände aus Glaslaminat

Das Gästebad ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Aber für eine Komplettsanierung ist es noch zu früh. Da lohnt es sich, vor allem die aktivsten Funktionsbereiche unter die Lupe zu nehmen und nach Bedarf zu erneuern. In diesem Fall wurde die Dusche zusammen mit dem WC-Platz neu ausgestattet. Beide Bereiche werden von den Familienmitgliedern als zweite Option genutzt, wenn es täglich zu eng wird im Hauptbad.

Hochwertige Dusche aus einer Hand

Angenehm soft: mineralische Dusche

Die alte Duschtasse wurde durch ein neues bodenebenes Duschsystem von Schedel ersetzt. Das Duschboards aus hochwertigem Mineralwerkstoff ergibt zusammen mit den Glaslaminatplatten eine stilvolle Kombination für den kompletten Duschplatz. Die gesoftete, samtige und relativ warme Haptik des Duschbodens schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Schnelle Sanierung: kompletter Duschplatz

Der Sitz ist sowohl Ablage als auch eine smarte Weise die Entwässerung mit einem Wandablauf zu kombinieren. Die Unterkonstruktion vom Sitz besteht aus HDPS Hartschaum. Ein zeitlos schöner Kontrast ist die Farbwahl von weißem Mineralwerkstoff mit der fast schwarzen Optik der Glaslaminatplatten.

Mineralwerkstoff für Duschfläche und Sitz
WC- Schamwand - VISION0058

Saubere Trennung: WC-Schamwand

WC-Schamwand Modul mit Aussparung für Emco Einsatz zur Aufbewahrung von Toilettenpapier und als Stauraum für die WC-Bürstengarnitur. Im Raum zwischen Dusche und WC platziert, ergibt sich eine saubere Trennung. Eine Beratung und Planung zu kundeneigenen Ideen sind auf Anfrage möglich.

Beratung oder Fragen gern an:
info@schedel-gmbh.de oder
Tel. 03745 745 0

Zurück